Episode 037 – Chemie versprühen mit der hohlen Reichsflugscheibe über Bielefeld

Wir haben die Schnauze voll! Diesmal nicht von blöden Nazikommentaren bei Facebook, sondern im wahrsten Sinne des Wortes, denn unser Stammhörer Marc hat wieder zugeschlagen und ein Fressalienpaket aus dem reichen Südwesten in den hungerleidenden Osten geschickt.

Trockenfleisch
Mjam, wir sind gerührt UND gesättigt. Marc, wir danken Dir! (Wieder mal)

Ansonsten widmen wir uns heute eigentlich nur Nachrichten aus der Technik und dem Reich des Phantastischen und zelebrieren unseren dritten Geburtstag. Leider (oder zum Glück) haben wir keine gesungenen Glückwünsche bekommen, dafür das besagte Paket aus (Neu)Schwabenland, diverse (Facebook)Kommentare und eine liebe Zuschrift von unserer noch lieberen Stammhörerin Anja. Und die wollen wir nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.

Und auch das war in der Kiste. Man sieht dem Spiel die 25 Jahre kaum an *hüstel*
Und auch das war in der Kiste. Man sieht dem Spiel die 25 Jahre kaum an *hüstel*

Wir stellen fest: Es zieht sich ein roter Faden durch die Leserzuschriften. Eine Geheime Botschaft der Illuminaten? Oder stecken vielleicht SIE dahinter? Weil wir spätestens seit Akte X endgültig Paranoid sind, erzählen wir uns gegenseitig unsere schönsten Verschwörungstheorien. Und lassen sie ungeklärt im Raum stehen. Wir sind hier ja nicht in Hamburg!

Setzt die Aluhüte auf, denn jetzt gehts mit VRIL-Energie durch die Linkliste:

Wem jetzt noch nicht der Kopf schwirrt, dem sei die akkustische Gehirnwäsche ans Herz gelegt. Die Reichsflugscheibe startet in 3….2…..1…los!:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*