Episode 007 – The cast is out there

Sebastian hat den Weg in die eingeschneite Lausitz gefunden. Wir haben unsere Technik in der Küche aufgebaut und widerstehen der Versuchung, eine Spieluhr zu drehen. Die Jalousien verwehren den Blick nach draussen und das ist auch gut so. Denn der Winter ist immer noch dort draussen! Eine Verschwörung? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Wir haben unsere besten Agenten ans Mikrophon gelassen, um Licht in diese ganz besondere X-Akte zu bringen.
Ihr lest schon: Wir widmen uns in dieser Ausgabe der Serie, die uns zu dem gemacht hat, was wir sind: Paranoiker vorm Herrn! Dabei kommen wir ungewohnt zügig zur Sache, was daran liegt, dass Sebastian sein kleines Geheimbüchlein bis zum Rand mit der ultimativen Rahmenhandlung von Akte X vollgeschrieben hat. Leider in einem Code (manche nennen es auch Sauklaue), den auch er am Ende nicht mehr entziffern konnte 🙂

Was gibt es noch? Erinnerungen an die Babylonfiles-Convention in Köln und eine Premiere: Erstaunlicherweise fallen in dieser Ausgabe kein einziges mal die Worte “Star Wars” oder “Dune”

Eine CD, die in keinem CD-Regal fehlen sollte
Und hier noch der versprochene Link zur Aufnahmetechnik

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*