Episode 045b – Rauchende Raumschiffe

Andere machen Sommerpause. Wir machen unsere im Herbst. Weil wir so unglaublich retro sind. Aber wir geloben Besserung und eine baldige neue Folge.

Um die zugegeben lange Wartezeit zur nächten Episode zu überbrücken waren wir zu Gast auf dem Raucherbalkon.

Der Veranstaltet nämlich eine Nacht der Podcasts oder neudeutsch “Night of the pods” und weil wir schon beim ersten Mal einen Auftritt dort absagen mussten, sind wir doppelt froh, dass es in der Herbstauflage geklappt hat. Jeder Podcast hat dabei Zeit, sich selbst und die Macher einem breiten Podcasterpublikum zu präsentieren.

Alle Episoden der zweiten “Night of the pods” finden sich hier:

notp

Und weil wir unserer letzten Episode noch nicht genug über Star Trek gesprochen haben, widmen wir uns den Star Trek Serien und küren unsere Liebste davon.

Und über das haben wir sonst noch gesprochen:

Nun viel Spaß in einer Kurzausgabe von “Sie reden! – der Dreibeinige Podcast”!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*