Episode 029b – Leinen los im Conkeller

Halt halt! Wir können das Jahr noch nicht beenden, ohne nicht mindestens noch einmal nach Eberswalde zu gucken, der heimlichen Hauptstadt der deutschen Star Trek-Szene. Gerne erinnern wir uns an unsere Livesendung von der kleinsten Convention des Universums im September.
Leider haben wir die Zweitauflage des Events im November verpasst. Alles was wir davon mitbekommen haben ist diese Autogrammkarte:

Autogramm
Die ist allerdings unter Vortäuschung falscher Tatsachen entstanden, haben Benjamin und Inka der Autogrammgebenden doch vorgeflunkert, das Sascha der größte Voyagerfan des Universums sei. (Wie konntet Ihr da eigentlich ernst bleiben?). Dabei war Sascha in den 90gern Gründer und Vorsitzender des “offiziellen Chakotay saugt Club”. Kurz OCSC. Der wurde eigentlich nie aufgelöst. Auf Wunsch gibt es den Beitrittsantrag gerne per mail 🙂

DAS ist Artwork der der frühen 90ger. (natürlich als bmp) Sascha hat stundenlang Bilder im damals noch nicht vorhandenen Internet geklaut und in MS Paint zu diesem Kunstwerk verknüpft.
DAS ist Artwork der der frühen 90ger. (natürlich als bmp) Sascha hat stundenlang Bilder im damals noch nicht vorhandenen Internet geklaut und in MS Paint zu diesem Kunstwerk verknüpft.

Wo waren wir? Achja. In Eberswalde.

Sebastian ist schon als Weihnachtsmann unterwegs, aber Sascha hat kurzerhand zu Mikro und Telefon gegriffen, und mit Benjamin über Vergangenes und Zukünftiges gesprochen. Und zwar erstaunlich kurz und knapp.

Folgende Sachen wurden angesprochen:

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und live long and prosper!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*