Episode 022b – CONgeniale Neuigkeiten

Dass wir in diesem Herbst wieder nach Eberswalde fahren und das kleinste Star Trek Museum des Universums unsicher machen, haben wir an dieser Stelle ja bereits geschrieben. Nun konkretisiert sich das Ganze.

In dieser Woche haben wir uns mit Benjamin getroffen, der Kopf und das Herz hinter der vermutlich kleinsten Convention des Universums.  Und das ist das Ergebnis in Kurzform:

Ab 18.30 werden wir live vor Publikum casten und das Ganze ebenso live ins Netz streamen. Zwischendurch werden wir ein paar Interviews mit den Stargästen des Nachmittags einspielen und – die älten Hörer werden wissen, dass wir auch gerne mal im Cast singen – ein paar Filksongs zum Besten geben. Selbstgeschriebene, die sonst nur Mitte der 90ger zu später Stunde an Eifeler Lagerfeuern erklungen sind. Quasi eine dreifache Weltpremiere!

Humor anno 94: Platte Gags und eine gesunde Abneigung gegen Voyager. Dieser Comic gibt einen kleinen optischen Eindruck, was Euch akustisch in unseren Filksongs erwartet
Humor anno 94: Platte Gags und eine gesunde Abneigung gegen Voyager. Dieser Comic (Artwork: Sebastian, Idee: Sascha) gibt einen kleinen optischen Eindruck, was Euch akustisch in unseren Filksongs erwartet

Jedenfalls waren wir nach dem Treffen so begeistert, dass wir unsere Vorfreude gleich mal auf Band (oder Besser SD-Karte) bannen mussten und haben eine kleine kurze dreckige B-Nummer eingesprochen. Mit neuen Headsets auf alten Köpfen. Bevors zum Audio geht erst noch die obligatorischen links:

Viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich in Eberswalde!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*