Alles anders macht der Mai/Juni

An dieser Stelle wollen wir uns einmal dafür entschuldigen, dass lange Zeit Stille auf diesem Kanal herrscht, aber wir hatten einiges Privates zu erledigen: Sebastian musste zum Beispiel einen Junggesellenabschied organisieren (was er super gemacht hat).

SO muss ein Jungesellenabschied aussehen: 15 Jungs, die sich endlich mal wieder zur Lanparty gesofftroffen haben. Reschpekt: Sebastian hat nicht nur die absolut geilen Räumlichkeiten, Getränke und ein umwerfendes Grillbuffet organisiert, einen eigenen Server aufgesetzt, sondern auch mit einer speziell konfigurierten Dosbox aufgewartet.
SO muss ein Jungesellenabschied aussehen: 15 Jungs, die sich endlich mal wieder zur Lanparty gesofftroffen haben. Reschpekt: Sebastian hat nicht nur die absolut geilen Räumlichkeiten, Getränke und ein umwerfendes Grillbuffet organisiert, einen eigenen Server aufgesetzt, sondern auch mit einer speziell konfigurierten Dosbox aufgewartet.

Wer jetzt das Bild aufmerksam durchgelesen hat, wird schon eine Ahnung haben, was Sascha im Mai gemacht hat. 🙂

Im Vor- und Nachgang der Hochzeit gab es soviel zu organisieren, dass zum Casten absolut keine Zeit geblieben ist. Aber keine Angst, die Eindrücke vom Jungesellenabschied haben sich so tief in unsere Hirne gebrannt, dass wir sicherlich ausführlichst in unserer nächsten Ausgabe darüber referieren werden.

Als nächstes steht der komplette Umbau oder besser Aufbau des Lausitzer Podcast-Studios bevor, in den nächsten Tagen wird dort, wo noch vor wenigen Wochen die Polterecke war, eine Ladung Technik vom Hänger geschüttet und nach und nach angeschlossen. So dass wir in der Lage sein werden, Jingles abzuspielen und Telefoninterviews zu führen. Und wir werden nicht zögern, davon Gebrauch zu machen!

Wenn alles gut läuft, sollte nach dem Post-Pfingstwochenende der nächste Cast im Casten…äh…Kasten sein. Stay tuned! Und immer schön septisch bleiben! 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*