Episode 062 – Wir schaukeln unsere Feier

Zwei alte Herren sitzen auf der Hollywoodschaukel und lassen es knacken. Ist doch auch der andere der Dreibeiner inzwischen im hohen Alter angekommen, das eins Douglas Adams besang. Und wir wissen immer noch, wo unser Handtuch hängt, keine Panik!

Während wir also noch die Geburtstagsparty vom Vortag verdauen (hat diese Mini-Folge tatsächlich über einen Monat im Schnitt gelegen?) kauen wir auch noch ein paar Dinge durch, die uns in den letzten Wochen so beschäftigt haben.

Lawn mower auf dem CPC
Endlich Rasenmähen! Bei dem trockenen Sommer ist es gut, dass man die Erfahrung lebensecht am CPC nachvollziehen kann

Sascha schwelgt dabei ziemlich in der Vergangenheit, während Sebastian durchs versunkene London und das Weltall marodiert.

Und darüber haben wir geredet:

Und nun den Competition Pro entstaubt und losgeschaukelt!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*