Episode 019b – Two men (a toddler) and a Joystick

Let´s plays sollen ja grade total in Mode sein. Wir haben in unserer letzten Ausgabe den Winter Games von Epyx eine ziemlich niederschmetternde Note verpasst. Schöne Erinnerungen, die aber beim replay zu Alpträumen mutieren. Hört einfach selbst, wie wir uns durch Schwimmbecken, Winterlandschaften und Halfpipes quälen. Apropos Qual: Das Mikro wird munter von einer Hand in die andere geschmissen und zwischendurch gibt die 2,5jährige Nachwuchsspielerin einen Kommentar aus dem Hintergrund ab – aber immer begründet: “Oh, Sebastian hingefallen” oder “Papa spielt super”.
Wir quälen uns durch folgende Spiele: Winter Games, California Games und Summer Games. Aber hört selbst:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*