Episode 014 – Chigs, Tanks und Rock and Roll

*dramatische Musik*
Wir dachten, wir wären alleine. Wir dachten, die Seite würde uns gehören. Bis eines Nachts im Jahre 2013 eine unserer Server angegriffen wurde. Seitdem haben wir Krieg. Wir sind Sascha und Sebastian. Wir sind dreibeinige Podcaster. Das sind Menschen, die vor Mikros sitzen. Man nennt uns “Sie reden! – der dreibeinige Podcast”. Wir reden auf Abruf. In Berlin, in der Lausitz und dazwischen. Wir alle müssen unsere Aufgabe erfüllen. Bedingungslos!

DäDäääDäDäDäDäDäää…DäDäää..DäDäDäDääää

Wer jetzt nicht an unserem Geisteszustand zweifelt, sondern anerkennend (mit)nickt, der wird schon erkannt haben, worum es in der verspäteten Augustausgabe des Casts geht:

Space – above an beyond (oder in Deutschland: Space 2063)

Eine Serie, die nicht nur so manchen Space-Marine und Ausserirdischen zwigespalten zurückgelassen hat, sondern auch die beiden Podcaster.

Zwar kommt man sich vor, wie in einem Schulungsvideo der Armee, aber in einem verdammt gut gemachten.

Apropos verdammt gut gemacht: Wir feiern Geburtstag! Ziemlich genau vor einem Jahr haben wir das erste Mal in Baumarktmikros gesprochen, die mit wackeligen Lötstellen und diversen Brummschleifen an ein Netbook angeschlossen waren. Hach, es kommt mir vor als wäre es erst…vor einem Jahr gewesen. (Glückwünsche nehmen wir gerne entgegen. *winkwinkwink*)

Noch eine Warnung an alle Kopfhörerhörer: Um eventuelle Lauschangriffe von BND und NSA abzuwehren greift Sebastian zur Schwiegermutter aller Terrorinstrumente: Er hat eine Blockflöte und zögert nicht, sie einzusetzen

Wir verzögern den link zum cast mit ein paar weiterführenden links:

und nun zu etwas völlig anderem:

Nun was uff die Ohren (Flööööte!!), viel Spaß! And watch your six!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*