Episode 011 – Der dreibeinige Ausflug

Tentakel

Sascha (links) und Sebastian (noch linker) begeben sich in fremde Sphären (hinten)

Nein, das sind natürlich die Tentakel aus dem bekannten Lucas Arts-Spiel. An dieser Stelle danke an Yvonne, die tagelang die Häkelnadeln geschwungen hat, um diese niedlichen Gestalten zu..ja..gestalten. (nehmt Euch ein Beispiel daran, das neue Podcast-Studio will noch dekoriert werden 🙂 )

Jedenfalls haben wir ja schon länger vor gehabt, mal nach Eberswalde zu fahren und uns die kleinste Star Trek Ausstellung Deutschlands, wenn nicht gar des Universums anzugucken.

An diesem Wochenende war es soweit. Und so entstand der erste Podcast unterwegs. Haltet Eure Socken fest und macht Euch bereit für fremde Welten, ein Stadtfest, interne Einblicke in die Entstehung von “Into Darkness” (das schreiben wir nicht einfach so, das stimmt!) und eine äußerst ausführliche Beschreibung der Exponate.

Von uns gibts jedefalls drei Daumen hoch und 11 von 11 Punkten! Wir hatten viel Spaß und nochmal vielen Dank an Benjamin!

Wenn Ihr selbst mal die Ausstellung sehen wollt: Am 8.9.2013 ist die nächste Gelegenheit. Einfach Anmelden bei:

captain@raumschiff-eberswalde.de

Und noch ein paar Links:

Viel Spaß!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*