Episode 041b – Die Mutter aller B-Nummern

Meine Damen und Herren! Heute Abend sinkt für Sie: Das Niveau!

Denn wir haben wieder eine live-Schalte nach Bad Schwartau organisiert, weil André uns noch so viel zu “Zurück in die Zukunft” sagen wollte, in unserem entsprechenden Jubiläumscast aber nicht mehr dazu gekommen war. Und wenn André auftaucht, dann wisst ihr, was das heißt:

Was will uns dieser Junge wohl sagen?
Was will uns dieser Junge wohl sagen?

Wir amüsieren uns nicht nur über kleine Kinder, die mal dringend Pipi müssen, sondern reden darüber, wie wir die Feier des “Back to the Future”-Days erlebt haben. Das ganze sollte ne kurze B-Nummer werden, hat am Ende aber wieder die 2-Stundenmarke geknackt. Sebastian schläft auf halber Strecke fast ein und muss durch wildes Mundharmonikaspiel geweckt werden. Ausserdem testet André die dreibeinigen Podcaster knallhart auf ihr Trivia wissen. Wie wir uns schlagen? Hört selbst. Aber klickt unterwegs noch ein paar links an (Ihr habt ja Zeeeeeiiit)

Und am Ende noch eine ganz besondere Link-Empfehlung: Hört mal beim Grauen Rat rein, der größte, beste (und einzige) deutschsprachige Babylon5-Podcast, in dem Sascha mit Raphael vom whocast seine Lieblingsserie der 90ger bespricht:

Logo4_center

Aber bitte erst in 2 Stunden und 14 Minuten. Vorher gibts noch den aktuellen “Sie Reden” auf die Ohren. Wegen der Länge wie immer etwas stärker komprimiert.

Hier könnt Ihr das Machwerk in 128kbit stereo runterladen

Kommt nun mit auf eine Zeitreise und sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt!

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*