Episode 035 – Scheiße wars!

Oh Mann!

Was hat sich Sascha nur dabei gedacht? Er hat Sebastian eine Clone Wars DVD geschenkt – mit der Auflage, das ganze live im Cast zu gucken und zu besprechen. Das schaffen wir nicht alleine, deshalb haben wir uns Falk (bekannt aus Episode 10) als Verstärkung geholt. Als Kindergärtner hat er als ehestes Kontakt zu dieser merkwürdigen Serie, die von sich behauptet, im gleichen Universum zu spielen, wie das von uns geliebte richtige Star Wars.

Das, was dort vor uns über den Bildschirm flimmerte, hat damit allerdings so wenig zu tun, wie….äh…ein Sonnenaufgang auf Vulcan mit einem schwarzen Loch (es ist Monatsende und unser Metaphern-Vorrat ist eindeutig aufgebraucht)

boomheadshot.png
In your face! Ein Schlag ins Gesicht für jeden echten Star Wars Fan. So sieht Kinderunterhaltung also Anno 2015 aus…

Wochenschauesk schallt uns Hurra-Patriotismus entgegen, das wir mit vollen Macht (höhö) im hohen Bogen kotzen könnten

harrharr1.png
“Herr General, ich habe solche Bauchschmerzen!” – “Sind es vielleicht stechende Schmerzen wie diese?” General Pong Krell ist einfach kein Chef zum Anfassen. Dafür weiß er genau, wie er seine Männer so richtig anstacheln kann.

Tja, wir haben das über uns ergehen lassen, da müsst Ihr jetzt auch durch. Vorher zur Stärkung noch ein paar links:

Der erwähnte Audiokommentar-Track wird nachgeliefert, er muss aus copyrighttechnischen gründen noch von kleinen Jedihänden in audio-sweatshops auf Coruscant von der noch zu deutlich zu hörenen Original-Audiospur befreit werden.

Den erwähnten Kommentar-Track zu Episode 7 der vierten Staffel “The Clone Wars”(tm) findet ihr hier:

Kommentartrack

Vielen Dank an André und Phillip, die uns zusätzlich ihre Stimme geliehen haben. Nun erstmal viel Spaß (?) mit unserer Clone Wars-Review (und sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt):

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*