Episode 030c – Hobbylose Penner mit Pfeil im Knie

Da wir den vorletzten Cast wegen des letzten unterbrechen mussten, folgt nun das, was eigentlich vorher hingehört hätte…äh…wie auch immer:
Tief in der Nacht und tief im Tee sitzen Drei Beine unter Sebastians Hochbett und sind noch aufgepuscht von aufregenden Rennspielen auf der Retrokonsole. Die Caster werden besoffener, die Wortspiele billiger, die Zungen träger. Aber wir haben noch sooo viel, über das wir eigentlich reden wollten, dass wir das auch kurzerhand getan haben.
Gut, dass wir kein Kernthema hatten, sonst wären wir wohl nie unterm Bett hervorgekommen. Statt dessen schütteln wir die Zauberkugel und werfen einen Blick auf das, was uns und Euch in diesem Jahr erwartet. Ausserdem sprechen wir noch folgendes an:

Und nun das ganze nochmal zum Nachhören: Teil 3 unseres Januar-Podcasts:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*