Episode 004 – Ich liebe es, wenn ein Cast funktioniert!

Durch die beschaulich verschneite Hauptstadt taumeln Menschen. Menschen, wie Du und ich, die einfach nur einen Film in der Abendvorstellung gucken wollten…Das haben wir tatsächlich auch getan und deshalb unser Tipp: Schaut Euch noch schnell “Ralph reichts” an, bevor am 21.12. die Welt untergeht. Deshalb schwärmen wir im ersten Drittel des Casts auch über Pixelgraphik, Sarah Silverman und Disney-Macher, die tatsächlich noch mit Liebe ans Werk gehen. (das gibts!)
Dann kommen wir auf das eigentliche Thema der Sendung zu sprechen. Nämlich die Serie, die unter keinem Weihnachtsbaum der 80ger fehlen durfte: Das A-Team. Oder wie Sebastian so schön formuliert: “In den Rechtsprozeß eingreifende Menschen in ermittelnder und exikutiver Position”
Natürlich wären wir nicht die dreibeinigen Podcaster, wenn wir nicht doch wieder bei Star Wars landen würden. Ausserdem wird der Unterschied zwischen Nerd, Geek und Egghead näher beleuchtet. Das alles und noch viel mehr hier:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*