Episode 015b – The day of the Dreibein

Bevor es hier regulär weitergeht (der entsprechende cast ist schon eingesprochen und harrt noch seiner Bearbeitung entgegen) Legen Sebastian und Sascha ein kleines Intermezzo ein.

Mit Doctor Who hat sebastian eigentlich recht wenig am Hut, umso mehr hat es den neu whovian Sascha erstaunt, dass er sich bereit erklärt hat, mit ins Kino zu gehen, um sich die Jubiläumsfolge zum 50ten Bestehens der Serie anzusehen.

Kommt mit auf einer Reise durch Raum (“Warum fährt denn diese dämtliche S-Bahn nicht!”) und Zeit (“Um sechs waren wir verabredet und jetzt ist es halb acht!”).

Natürlich haben wir auch noch andere Gäste belästigt, aber das im Auftragvom whocast, der auch zwischendurch mal erwähnt wird.

Ein kleiner Cast von unterwegs und ausserhalb der Wertung. Viel Spaß!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*